Steuerung von PR-Kampagnen

Die Steuerung von PR-Kampagnen, besonders im internationalen Umfeld, hat viele Facetten, angefangen bei der Budgetverteilung über die Zuweisung der Kompetenzen bis zur Organisation des Informationsflusses.

Wenn Sie einen dieser Bereiche vernachlässigen, kann das jede noch so gute und kreative Kampagne in die Knie zwingen. Wir liefern Ihnen nicht nur Prozesswissen aus mehr als zehn Jahren Praxis, wir vermitteln Ihnen auch die Kommunikationsfähigkeiten, damit Sie Ihre Teams motivieren und Streitigkeiten vorbeugen können. Wir unterstützen Sie und Ihr Team, damit Ihre PR-Kampagnen den maximalen Erfolg erzielen.

 

Der Effekt

Ihre Kommunikations-Kampagnen laufen in time, on budget, on target. Es kommt selten vor, dass Sie eingreifen oder kurzfristig gegensteuern müssen. Das Reporting zeigt Ihnen, wo Sie stehen. Alle Beteiligten ziehen an einem Strang und arbeiten motiviert an den Zielen. Selbst in den lokalisierten Versionen verliert Ihre PR-Kampagne nicht an Schlagkraft.

 

Verwandte Themen:

Abstimmungsprozesse

Meetingdesign

Leadership

Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close