Themenmanagement ist die Grundlage jeder erfolgreichen PR-Kampagne. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die Berichterstattung und diskutieren, mit welchen Themen Sie sich positionieren können. Ihre Kommunikationsprozesse werden überprüft und Sie erhalten ein Bild von Ist- im Vergleich zu Soll-Abläufen.

Um die optimalen Prozesse für das Themenmanagement zu etablieren, müssen Sie verschiedene Gruppen im Unternehmen für Ihr Vorhaben gewinnen, denn die Kommunikationsabteilung ist auf den Input und die Unterstützung der anderen Geschäftsbereiche angewiesen. Fehlt es an kreativen Ideen für Neues, coachen wir Ihr Team bei der Entwicklung innovativer Themen und setzen unseren Themengenerator ein, der schnell zum Ziel führt.

 

Der Effekt

Ihr Unternehmen ist Teil der wichtigen Diskussionen in der Öffentlichkeit und findet Gehör. Sie erhalten die Möglichkeit ihre Argumente vorzubringen und die Meinungsbildung zu beeinflussen (Share of Mind). Darüber hinaus bestimmen Sie die Themen, mit denen das Unternehmen in Zusammenhang gebracht wird, und steuern auf diese Weise das Image.

Keine Zeit?

Wir entwickeln das komplette Themenfeld für Sie, vorbereitet für den Einsatz in verschiedenen Kanälen und Medienarten. Ihre Abteilung kann sofort damit arbeiten.

Geballtes Wissen.

Lesen Sie unser e-Book “Strategisches Themenmanagement” – kurz, informativ, praxisorientiert. 26 Seiten Format: pdf 19,99 Euro (E-Mail); 22,99 Euro als CD-ROM inkl. Versandkosten. Als Vorschau öffnet sich eine Leseprobe, wenn Sie das Bild unten anklicken.

Bestellen können Sie hier.

Consulting_1

Top

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close