Akquisition von OpinionLab; ermöglicht Interaktionen über digitale, Sprach-, Text- und soziale Kanäle zu erfassen, zu analysieren und darauf zu reagieren

Kiel, 18. November 2016. Verint hat durch die Akquisition von OpinionLab sein Customer Engagement OptimizationTM -Portfolio erweitert. OpinionLab bietet Lösungen, um Kunden kontinuierlich zuzuhören und intelligente digitale Dialoge in Echtzeit zu unterstützen. Sie werden von weltweit führenden Unternehmen eingesetzt, um das Einkaufs- und Service-Erlebnis und den Dialog online und über mobile Gerate verbessern.

Voice-of-the-Customer-Lösungen (VoC) werden immer wichtiger. Sie helfen Unternehmen das Serviceerlebnis, die Zufriedenheit und die Loyalität ihrer Kunden zu erfassen. Da immer mehr von ihnen digital recherchieren, Transaktionen abwickeln und Probleme lösen, müssen Unternehmen digitale Interaktionen analysieren und schnell reagieren, um sowohl den Service als auch das Geschäftsergebnis zu verbessern.

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Integration des CX-Index von Forrester in Verint-Technologie

Kiel, 9. November 2016. Forrester und Verint kooperieren, um die ganzheitliche Messung und Steuerung des Einkaufs- und Serviceerlebnisses zu ermöglichen (CX, Customer Experience). Dazu werden der Customer Experience Index (CX Index), Benchmark-Daten und das Engagement-Programm von Forrester in Verints Enterprise Feedback Management (EFM) -Lösung integriert. Auf diese Weise können Unternehmen über eine einzige Oberfläche Daten sammeln, analysieren und anhand der Ergebnisse des Benchmarks Maßnahmen umsetzen.

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Studie durchgeführt von Opinium Research mit Erkenntnissen und Kommentaren vom Analysten IDC

  • Vier von fünf Verbrauchern wollen, dass der persönliche Kontakt zum Mitarbeiter Teil des Kunden-Service bleibt.
  • Das Telefon ist nach wie vor der beliebteste Kontaktkanal (24 Prozent), gefolgt vom Besuch in der Filiale (23 Prozent).
  • 83 Prozent glauben, dass das persönliche Gespräch stets ein wichtiger Teil der Kunden-Service bleiben wird.
  • 67 Prozent der Verbraucher und 91 Prozent der Unternehmen sind der Meinung, dass Online-Service oder Service über mobile Endgeräte schneller und intuitiver werden muss.

Kiel, 26. Oktober 2016. Eine internationale Studie mit mehr als 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern identifiziert, wann traditioneller Kunden-Service und wann digitaler Kunden-Service bevorzugt wird. Die Studie von Verint wurde von Opinium Research LLC und dem Marktforscher und Analysten IDC unterstützt.

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Kiel, 30. August 2016. Verint® Systems verbessert seine Realtime Speech Analytics -Lösung. Die Software analysiert anhand von Indikatoren Kundengespräche in Echtzeit und ermöglicht Unternehmen jetzt proaktiv Gespräche in eine für beide Seiten positive Richtung zu lenken. Mit der Möglichkeit ein laufendes Gespräch zu beeinflussen, können Unternehmen die Erstlösungsrate erhöhen, das Service-Erlebnis verbessern, die Einhaltung von Vorschriften und Regeln steuern sowie die Kundenzufriedenheit und Loyalität steigern.

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(c) Robert Kneschke, Shutterstock.com

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Verint Customer-Analytics- und Workforce-Optimisation-Software trägt dazu bei, Anrufe intelligenter, schneller und genauer zu kategorisieren und neue Erkenntnisse über das Kundenverhalten zu gewinnen

Kiel, 24. August 2016. Einer der größten Kfz-Versicherer Großbritanniens, die Admiral Group, hat die Analyse des Kundenverhaltens mit Speech Analytics, Quality Management(QM) und Call Recording -Lösungen von Verint® Systems verbessert. Das Unternehmen nutzt die integrierte Aufzeichnungs- und Sprach-Engine, um ein- und ausgehende Gespräche zu erfassen und zu analysieren. Damit kann es die Kontakthistorie besser verstehen und Trainingsbedarf erkennen, die Effizienz im Tagesgeschäft erhöhen und letztendlich das Service-Erlebnis verbessern.

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Bei der Verbesserung des Kunden-Services hat Automatisierung nach wie vor hohe Priorität

Kiel, 28. Juli 2016. Die neue Robotic-Process-Automation-Lösung von Verint® Systems ist ab sofort verfügbar. Sie nutzt Software-Robots, um zeitaufwendige Geschäftsprozesse im Contact Center zu automatisieren, zu steuern und rund um die Uhr ausführen zu lassen. Damit können Unternehmen manuelle Arbeiten von der Routine-Aufgabe bis zum mehrstufigen Geschäftsprozess signifikant reduzieren und gleichzeitig die Qualität und Konsistenz der Transaktionen erhöhen. Effizienz und Produktivität steigen, während die Kosten sinken. Darüber hinaus können Unternehmen die Arbeit der Robots bei Bedarf schnell skalieren, die Sicherheit sensibler Informationen gewährleisten und die Einhaltung gesetzlicher Regeln und Vorschriften unterstützen.

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Partner der EMEA-Region erhalten Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Beratung, Marketing und Kundenservice

Kiel, 29. Juni 2016. Verint® Systems hat fünf Partner der EMEA-Region für die erfolgreiche Implementierung und den Support von Verint-Lösungen ausgezeichnet. Diese unterstützen Kunden bei der Steigerung geschäftskritischer Ziele und des Unternehmenswachstums. Die Preise wurden bei der kürzlich stattfindenden jährlichen Partner-Konferenz im Conrad Hotel in Quinta do Lago, Portugal, verliehen.

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Gewinnspiel für Fußballtalente zur UEFA Euro 2016

Frankfurt am Main, 15. Juni 2016. Zur UEFA Euro 2016 stellt Dice (ehemals IT Job Board) in Kooperation mit der UEFA Technologie-Berufe im Fußball vor. Auf der Seite de.dice.com/uefa gibt es jetzt regelmäßig neue Hintergrundartikel und Grafiken über das Arbeitsumfeld und die täglichen Herausforderungen von UEFA-IT-Mitarbeitern, darunter zum Beispiel Business-Analysten, Entwickler und Infrastruktur-Manager. Darüber hinaus startet Dice einen Wettbewerb. Jeder kann sein oder ihr Fußballtalent in einem kurzen Video darstellen und es bis zum 8. 8. 2016 auf die Facebook-Seite von Dice hochladen (facebook.com/DiceTechDe). Alternativ kann es auch mit dem Hashtag #DICEUEFA getwittert werden. Das kreativste und pfiffigste Video gewinnt eine Play Station 4, ein Tischfußball-Set und ein UEFA-Fan-Paket.

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